„Ein Buch wie ein Gespräch mit einer guten Freundin“

Sonja Erdtmann

Frau über 50: Vom Umzug auf einen anderen Planeten

Nun ist sie da; die zweite Lebenshälfte! Ab 50 zieht die Frau meist die erste große Bilanz und gehört plötzlich der Generation „von allem etwas mehr“ an. Mehr Zeit, mehr Erfahrung, mehr Wünsche, mehr Gewicht…Was kommt jetzt?

Coach und Beraterin Sonja Erdtmann wirft in ihrem Buch „Frau über 50“ einen humorvollen und doch ernstgemeinten Blick in die Welt der gereiften Frau und gibt effektive Tipps, wie Frau sich neu orientieren und motiviert ausrichten kann, um sich in ihrem Leben das zu erfüllen, was sie sich wünscht. „Glauben Sie bloß nicht was sie denken“, so ihr erfrischender Rat, der gefolgt wird von Mut machenden Strategien, die eigene innere Kraft zu finden, Fähigkeiten und Talente dort einzusetzen, wo sie zu einem erfüllten Leben führen. Wie „ein Gespräch mit einer guten Freundin“ eben!

Für alle aufgeschlossenen und humorvollen Frauen, Mütter und Freundinnen, die sich in ihrem Leben etwas mehr Glitzer wünschen.

Buchbestellungen unter: frauueber50@mail.de

E-Book bei Amazon: KLICK

Download Zusatzmaterial Glücks-Rad: KLICK